Navigation überspringenSitemap anzeigen

Neue Welpengruppe startet am Samstag, 26.Oktober 2019

welpen Mini

Am Samstag, den 26.10 startet um 10.00 Uhr eine neue Welpengruppe für 8- 16 Wochen alte, kleinbleibende Welpen wie z.B. Havaneser, Chihuahua, Jack Russel Terrier, Malteser und andere kleine Hunderassen. 

Freue mich über Anmeldungen, am besten telefonisch unter 06202 9274855

Fortbildung im Sommerurlaub

Tibo beim Fährten

In meinem Sommerurlaub hab ich mir zusammen mit meinem Hund Tibo drei tolle Seminare in meiner ehemaligen Ausbildungsstätte "Natural dogmanship" bei Jan Nijboer in Niederwambach geleistet. 

Es ging im Besonderen um Kontaktgruppen für Hunde, Fährtensuche mit dem eigenen Hund und eine Weiterbildung zur Reviereninstruktorin. Alle drei Seminare waren sehr gewinnbringend und haben zudem viel Spass gemacht.

Gemeinsam mit Fachkollegen und Fachkolleginnen Austausch zu haben ist einfach immer wieder schön. 

Offene, aktive Gruppe

Tibo beim suchen

Am Dienstag 24. September 2019 startet um 16.00 Uhr - 18.00 Uhr eine neue Gruppe für Hunde jeden Alters und aller Rassen. 

Schwerpunkte sind Aktivitäten im 3. Umfeld, wie z.B. Revieren, Fährten suche und sonstige Aktionen mit Dummy. 

Ich bin schon auf die neuen Teilnehmer gespannt und freue mich über Anmeldungen.

Neue Homepage und wunderschöne Fotos

Judith mit Tibo

Dank Alessa König, 

Die besondere Fotolocation in Eppelheim

Fotostudio & Galerie "Zur Pfalz" 

Blumenstraße 11, 69214 Eppelheim. Tel.: 06221-6737388

habe ich nun wunderschöne Fotos auf meiner homepage und kann Sie als Fotografin nur weiter empfehlen. 

Sie hat den ganzen Tag bei mir fotografiert und ist super auf die Menschen und Hunde eingegangen. Ich finde, das sieht man auf den Fotos.

Vielen Dank liebe Alessa für die tollen Bilder, an denen ich mich jeden Tag erfreue!

Hundeschule Amrein
Zum Seitenanfang